Preview Mode Links will not work in preview mode

Aloha Allerseits


Nov 14, 2022

120: Gedanken- Segen und Fluch zugleich. Was sie können und was nicht. Was Du tun kannst wenn sie mal wieder die Oberhand gewinnen? Tipps und Tricks für mehr Achtsamkeit und heitere Gelassenheit in deinem Kopf.

+++ LIVE WORKSHOPS: Die nächsten Termine stehen fest! Sei dabei: Am 07.01. in Diesdorf (Altmark), 28.01. in Wolfenbüttel (Niedersachsen) oder am 18&19.02. beim Ladies Only Festival im Europapark in Rust! Schreibe mir eine E-Mail an pia@victorious-visions.com für mehr Informationen!

+++ HOL DIR MEIN BUCH: Für mehr liebevolle Gedankenanstöße und Inspirationen findest du mein Buch Aloha Allerseits online und in der Buchhandlung deines Vertrauens. Hier kannst du es direkt bestellen:  https://www.westarp-bs.de/978-3-96004-046-0-thiemann-aloha-allerseits