Preview Mode Links will not work in preview mode

Aloha Allerseits


Jun 13, 2022

108: Von "Bin ich genug" zu "Darf es etwas mehr sein", von Unentschlossenheit zu "das Leben ist zu kurz zum Zweifeln"- von "das sieht nicht gut aus, Frau Nitsch" zu "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"- lass dich in diesem besonderen Gespräch mit Schauspielerin, Synchronsprecherin, angehender Yogalehrerin, Retreat Coach & Wonder(ful) Woman Rilana Nitsch und ihrer Geschichte inspirieren JETZT zu leben, JA zu dir und deinen Träumen zu sagen und dafür LOSzugehen.

FOLGE Rilana auf Instagram @rilananitsch https://www.instagram.com/rilananitsch/

MEHR zu Rilana hier:
https://filmmakers.de/rilana-nitsch
https://www.schauspielervideos.de/fullprofile/schauspielerin-rilana-nitsch.html
https://monsun.theater/kuenstler-innen/rilana-nitsch