Preview Mode Links will not work in preview mode

Aloha Allerseits


Mar 1, 2021

041: Von Travelshaming bis Glückseligkeit. Eine Folge voller Höhen und Tiefen, voller Hoffnung und Tipps für ein sicheres und freudvolles Reisen in herausfordernden Zeit. Ein persönlicher Erfahrungsbericht nach meiner Dubai Reise und ein Appell an mehr Offenheit und Mitgefühl.

+++ Folge mir auf Instagram @victoriousvisions2018 https://www.instagram.com/victoriousvisions2018/?hl=de für mehr Inspirationen und teile deine Reisepläne mit mir!

+++ Informiere dich über die Situationen vor Ort bei Menschen, die dort tatsächlich leben! Zum Beispiel hier: Urlaub gegen Hand auf Facebook https://www.facebook.com/groups/urlaub.gegen.hand oder schau mal In der Digitalen Nomaden Gruppe vorbei und lass dich inspirieren https://www.facebook.com/groups/dnxberlin