Preview Mode Links will not work in preview mode

Aloha Allerseits


Aug 2, 2021

063: Worum geht es eigentlich wirklich im Leben? Ist das Glas halbvoll oder halb leer? Höre dir das Märchen vom halbvollen Glas an und lasse es dir von einem erzählen, der es weiß: Dem weisen Glas.

+++ Danke für deine wertvolle Zeit und dass du diesen Podcast hörst. Empfehle ihn gerne Herzensmenschen weiter, die sich darüber, abonniere ihn und folge mir auf Instagram @victoriousvisions2018 https://www.instagram.com/victoriousvisions2018/ für mehr Inspirationen

+++ Hat dir diese Episode gefallen? Lass es mich wissen! Ich freue mich riesig über Feedback und über deine Bewertung ⭐️: https://podcasts.apple.com/de/podcast/aloha-allerseits/id1521221673

+++ Was ich sonst so mache: Schau mal auf meiner Homepage vorbei: https://victorious-visions.com