Preview Mode Links will not work in preview mode

Aloha Allerseits


Jul 18, 2020

007: Liebst du es neugierig zu sein oder findest du diese Eigenschaft eher unangenehm? Woher kommt das und warum ist es wichtig, sich damit zu beschäftigen? Warum es dir in allen Lebenslagen helfen kann eine gewisse Form der Neugierde zu kultivieren erfährst du in dieser Folge. Neugierig geworden? Sehr gut! Wenn du dich häufiger fragst, warum du etwas sagst, tust oder auf etwas/jemanden auf eine gewisse Art reagierst habe ich hier ein tolles Geschenk für dich!

Wenn du bis 31.12.2020 eine ThetaHealing™ Sitzung mit mir buchst erhältst du 20% Rabatt mit dem CODE: "NEUGIERIG". Kontaktiere mich einfach über meine Homepage https://victorious-visions.com/ oder meine sozialen Kanäle!

Hat dir der Podcast gefallen, dann freue ich mich, wenn du ihn in deinem Netzwerk teilst, abonnierst und mir eine 5 ⭐️ Bewertung auf Apple Podcast hinterlässt 🙏🏼