Preview Mode Links will not work in preview mode

Aloha Allerseits


Oct 11, 2021

073: Kennst du Sätze, Gefühle & Gedanken wie: "Ich muss alles selber machen, damit es gut wird" oder "Es ist besser alleine zu sein" oder "Keiner versteht mich"? Willkommen im Club! Was sie dir nützen und wie du es auch lustig statt frustig haben kannst.

+++ Danke, dass du diesen Podcast anhörst! Hast du ihn schon abonniert? Ich freue mich über eine Bewertung von dir auf Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/aloha-allerseits/id1521221673
und deine Gedanken zu dieser Folge auf meinen Social Media Kanälen FB Pia Victoria Thiemann https://www.facebook.com/piavictoria.thiemann/ IG @victoriousvisions2018 https://www.instagram.com/victoriousvisions2018/

+++ Du hast Lust auf ein Leben mit mehr Lust statt Frust? Für mehr Leichtigkeit und Freude sichere dir noch dieses Jahr meinen Video Coaching Kurs "Glück in Sicht" hier: https://expertbox.myexpertbox.de/s/myexpertbox/victorious-visions-glueck-in-sicht?pid=31195&prid=6890