Preview Mode Links will not work in preview mode

Aloha Allerseits


Feb 8, 2021

038: In dieser magischen Folge spreche ich mit einem meiner wahrhaftigen Herzensmenschen: Freundin und Inspiration Sabine.
Sie erzählt von ihrer eigenen Familiengeschichte, wir sprechen über die Wichtigkeit von Kommunikation und warum das Leben nicht immer die Autobahn sondern auch mal der Rastplatz ist. Lerne in dieser Folge mehr über Mutausbrüche, wie du deinem inneren Kritiker begegnest und wie dir das, was du mit Liebe tust stets Rückenwind beschert.

Erfahre wie du Widerständen in deinem Leben begegnen kannst, warum unser Gehirn nicht so schlau ist wie wir denken. was kannst du tun wenn jemand in dir den „Säbelzahntiger“ Reflex auslöst und warum es niemals Schluss mit lustig ist.

Gefällt dir diese Folge? Dann abonniere diesen Podcast und teile ihn mit deinen Freunden!

Ich freue ich mich über deine 5 ⭐️Sterne Bewertung bei 🍏 Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/aloha-allerseits/id1521221673