Preview Mode Links will not work in preview mode

Aloha Allerseits


Sep 14, 2020

017: "Was hindert mich daran einfach loszulassen? Warum kann ich nicht einfach losgehen?" hast du dich das auch schonmal gefragt? Wusstest du das wir laut Studien nur zwei angeborene Ängste haben? Wieso Aufschiberitis auch vor MIR nicht halt macht und was der Disney Klassiker FROZEN damit zu tun hat? Das hörst du in dieser Folge.
++
Wenn du auch Lust hast Loszugehen, zu erforschen was deine limitierenden Glaubenssätze und Ängste sind und diese aufzulösen melde dich bei mir und du bekommst ein 20 minütiges, kostenloses Vorgespräch.

Melde dich einfach per Mail pia@victorious-visions.com

Folgst du mir schon auf den sozialen Medien?
Bei Instagram findest du mich unter @victoriousvisions2018 und @piavictoria1 und bei Facebook unter Pia Victoria Thiemann
In meiner kostenlosen Facebook Gruppe findest du gratis Workouts und Inspirationen für dein Leben in heiterer Gelassenheit: https://www.facebook.com/groups/2341774499454241

🍏 Apple Podcast (ich freue mich über deine Bewertung ⭐️): https://podcasts.apple.com/de/podcast/aloha-allerseits/id1521221673