Preview Mode Links will not work in preview mode

Aloha Allerseits


Feb 15, 2021

039: Einfach mal die Kresse halten- was hat dieses Grünzeug mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun? Bist du auch ein Kommentierer oder eher ein Zuhörer? Was hat es mit dem Sprichwort: "Reden ist Silber-Schweigen ist Gold" auf sich und wie ich es für mich umdeute? Darum geht es in dieser Folge.

+++ 7 Tage Challenge auf Instagram +++
Hashtag #einfachmaldiekressehalten // Sei dabei und lass uns eine Woche gemeinsam versuchen ungefragte Ratschläge zu vermeiden, mehr zuzuhören und einfach mal die Kresse zu halten!
Folge mir und verlinke mich auf Instagram @victoriousvisions2018 --> https://www.instagram.com/victoriousvisions2018/?hl=de

Danke, dass du dir 2 Minuten Zeit nimmst für deine Sterne Bewertung auf Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/aloha-allerseits/id1521221673 so hilfst du mir, dass noch mehr Menschen mehr Leichtigkeit im Sein erfahren können :)