Preview Mode Links will not work in preview mode

Aloha Allerseits


Mar 7, 2022

094: Hast du dich schon mal gefragt was aus Personen und Orten deiner Vergangenheit geworden ist? Hast du dich vielleicht sogar schon mal auf den Weg gemacht um es herauszufinden? Was meine Reise nach Andalusien damit zu tun hat und was ich dort gefunden habe.

+++ FOLGE und teile deine Geschichte mit mir auf Instagram @victoriousvisions2018 https://www.instagram.com/victoriousvisions2018/

+++ Werde Teil meiner Facebook Community: Komm in die kostenlose Gruppe A Place of Positivity für mehr Inspirationen rund um Körper, Geist und Seele: https://www.facebook.com/groups/2341774499454241

+++ LUST beim nächsten GRATIS Online Selfcare Saturday am 12.03. dabei zu sein? Schreib mir eine Nachricht für deine Zugangsdaten an pia@victorious-visions.com