Preview Mode Links will not work in preview mode

Aloha Allerseits


Apr 4, 2022

098: Warum ist Freitag eigentlich Freutag und Mittwoch Bergfest? Ist der Montag wirklich so unbeliebt? Und warum der Dienstag scheinbar völlig überflüssig ist?! Wochentagsdiskriminierung ist keine Seltenheit- eure Gedanken dazu, überraschende Erkenntnisse und wie ich das Ganze sehe.

+++ Das "7-Feier-Tage-Woche" Experiment! Teile diese Folge auf Instagram in deiner Story und verlinke mich @victoriousvisions2018 https://www.instagram.com/victoriousvisions2018/ - MACH mit und lass mich wissen wie deine NEUE Woche sich anfühlt!

+++ 30.04.2022 Die Mindset Nacht- Das besondere Speaker Event kommt wieder nach Aachen! Ich bin dabei- Du auch? Lass dich inspirieren und tanze im Anschluss mit uns gemeinsam in den Mai! INFOS und TICKETS hier: https://www.mindsetnacht.de

+++SCHALTE EIN: Am Dienstag den 12.04. um 20:30h auf @victoriousvisions2018 zum exklusiven Instagram Live mit Mindset Nacht Gründer Marcel Bauer und mir für mehr Infos zum Event und unserem Wirken.

+++ HAWAII 2023- Das Retreat deines Lebens: Mit 10 wundervollen Seelen fliege ich nächstes Jahr nach Oahu für eine unvergessliche Reise. Du willst dabei sein? Dann registriere dich schonmal vorab für alle weiteren Infos und erhalte einen EXKLUSIVEN Rabatt HIER: https://www.wedanceonline.com/experience-of-a-life-time-retreat