Preview Mode Links will not work in preview mode

Aloha Allerseits


Mar 21, 2022

096: Was wäre das Leben ohne Träume? Vor 3 Jahren hatte ich einen Traum. 2 Jahre später ist er Realität geworden. In dieser Folge nehme ich dich mit auf eine Reise. Because dreams really do come true.

+++ Hol dir dein GRATIS & signiertes Exemplar meines Buches! Schreibe bis 31.03.22 deine Review hier: https://podcasts.apple.com/de/podcast/aloha-allerseits/id1521221673 und sende mir einen Screenshot deiner Bewertung auf Instagram @victoriousvisions2018 https://www.instagram.com/victoriousvisions2018/ per privater Nachricht oder per Mail an pia@victorious-visions.com

+++ Du willst MEHR? Bestellen kannst du mein Buch hier: 
https://www.westarp-bs.de/978-3-96004-046-0-thiemann-aloha-allerseits

+++ Lust mit mir an deinen Träumen zu arbeiten? Wie wäre es mit einem Human Design Reading oder einer Coaching Session? Buche dein  kostenloses Vorgespräch hier: https://calendly.com/victorious-visions/